Heute ist einer von 366 Tagen in diesem Jahr, um an Lieblingsmenschen zu denken. Leider sind Lieblingsmenschen nicht immer in der Nähe, es fühlt sich nicht gut an, stört aber nicht beim Denken. Wenn ich meinen Schatten sehe, weiß ich mein Lieblingsmensch ist bei mir.
Ich hab heute einige Termine erledigt, ich mag es nicht immer zu arbeiten, manche Kunden sind aber wie Freunde und ich liebe erledigte Aufgaben.
Ich hab auf dem Weg zwischen zwei Kunden am See gehalten, hab dich im Herzen ans Wasser getragen, wollte dir den Frühling zeigen, eine ganz besondere Stimmung am späten Nachmittag mit dir genießen. Es sind schon Familien am See, die Kinder spielen, ein junges Paar war an der Wasserkante, er hat sie im hübschen Cosplay Kleidchen fotografiert, Spaziergänger waren unterwegs. Es sind diese magischen Momente, ich hab etwas gefroren, war nur im Pullover am See, du hast mein leichtes Zittern spüren können, dem Herz bleibt nichts verborgen und wer im Herz getragen wird, kann alles empfinden, spürt jede Regung, jedes Gefühl. Unterschiedlichste Wolken waren am Himmel, auf einem Bild wäre es kitschig, die Sonne am Horizont, von Wolken verdeckt, Flugzeuge haben Streifen in den Himmel gezogen.
Ich war in meiner Welt, hatte die AirPods in den Ohren, hab Musik gehört, bewege mich gerne im Takt, das sieht bestimmt lustig aus.
Ich hab einige Bilder für dich gemacht, es gibt ja nur Herzohren und keine Herzaugen. Du musst die Welt also durch meine Augen betrachten, beschränkt auf diese Augenblicke, die ich versuche für dich einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Samstage sind besondere Tage, werden für mich immer mit einem ganz besonderen Zauber verbunden bleiben …

