Meinen Lieblingsmenschen kennt jeder, ich schreibe über nichts anderes, meine Lieblingsjahreszeiten hab ich verraten, dann gibt´s noch einen Monat im Jahr, über den ich erzählen möchte, den ich zu meinen Favoriten zähle – es ist der Mai.
Es gibt noch einige ganz persönliche Tage von großer Bedeutung, die werde ich aber nicht alle verraten, der wichtigste Tage in meinem Leben ist aber im Mai.
Der Mai hält dieses Jahr zwei Zwickeltage bereit und die Natur hat es endlich geschafft, alle Narben des Winters zu beseitigen, Sonnenschein streichelt zärtlich meine Haut.
Der Mai ist der Monat, für den man am wenigsten Buchstaben benötigt, Worte wie Zwickeltage bringen mich zum Lächeln, wenn ich an den Mai und Sonnenschein denke bekomme ich unmittelbar Herzklopfen und bin angenehm aufgeregt.
Ich bin gerade in der Maisonne um den See gelaufen, hab die Runde für zwei kleine Pausen unterbrochen – Die erste Pause mit Blick auf den See und einem erfrischenden Getränk, die zweite Pause mit Blick in die Wolken.
Ich hab mich mit dem Rücken auf den Steg gelegt, die Bretter waren durch die Sonne angenehm warm, hab mich durch die Bewegung des Wassers schaukeln lassen, erst die Wolken beobachtet und dann die Augen geschlossen und gespürt.
Ich liebe Sonnenschein und die Tage im Mai ❤️